PostDoc-Akte

Inhalte 

In der PostDoc-Akte sind alle die PostDoc-Phase einer Person betreffenden Angaben zusammengefasst. Dazu gehören die Allgemeinen Angaben (PostDoc-Daten, Verlauf), die Angaben zu Betreuern und die Qualifizierungszeiten (Hochschulzeiten, Promotionszeiten, bisherige PostDoc-Zeiten, PostDoc-Unterbrechungen. Darüber hinaus werden hier auch alle die Angaben, die nicht direkt mit der PostDoc-Phase zusammenhängen, die aber für die statistische Auswertung eines PostDocs relevant sind (z. B. Angaben zu Forschungsaufenthalten, zu Qualifikationen, zur Finanzierung, ...) gespeichert. Siehe dazu die nachfolgenden Seiten.

Die Daten einer PostDoc-Akte können je nach Berechtigung des Nutzers eingesehen und verwaltet werden. Auch hier gilt: Welche Daten eingesehen und bearbeitet werden können, hängt von der Berechtigung des jeweiligen Nutzers ab.

PostDoc-Akte anlegen

Zum Anlegen einer PostDoc-Akte siehe unter Übersicht eines Profils!