Checkliste hinzufügen/bearbeiten
Bezeichnung
Die hier festgelegte Bezeichnung dient im Bereich der Checklisten einer Person als Bezeichnung für den entsprechenden Ordner.
Aktenkontext
Hier wird festgelegt, in welchem der Aktenkontexte (Doktorand, PostDoc, GA-Mitgliedschaft, Alumni) der Eintrag zum Bearbeiten angezeigt werden soll.
Jede im Administrationsbereich angelegte Checkliste wird im gewählten Aktenkontext im Bereich der Checklisten einer Person als eigener Ordner angezeigt. Unter diesem Ordner werden dann alle für die jeweilige Checkliste angelegten Einträge (siehe dazu unter Einträge einer Checkliste) zur Einsicht und zum Bearbeiten aufgeführt.
Bitte beachten Sie: Die Checklisten für den Aktenkontext "Doktorand" müssen zusätzlich im Bereich der Promotionsordnungen einer Promotionsordnung zugeordnet werden, um in den Doktorandenakten angezeigt zu werden. Sie werden dann in all den Doktorandenakten angezeigt, die derselben Organisationseinheit zugeordnet sind, wie diese Promotionsordnung.
Ident
Der Ident wird für die Verwendung der Platzhalter (zur Verwendung von Platzhaltern siehe unter Verfügbare Platzhalter) von Checklisteneinträgen benötigt. Da die Bezeichnung von Checklisten und von Checklisteneinträgen (siehe dazu unter Einträge einer Checkliste) geändert werden kann, wird ein unveränderbarer Ident benötigt. Verwendet wird der Ident folgendermaßen: {{Checklisteneintrag ('Ident der Checkliste', 'Ident des Checklisteneintrags')}}.
Aktiviert
Siehe dazu detaillierter unter Auswahlkriterium aktivieren/deaktivieren.